Ayurvedische Massagen

Eine professionell und seriös durchgeführte Massage kann nachhaltig auf vielen Ebenen wirken. Offensichtlich ist ihr Effekt auf die Haut, unser größtes Sinnesorgan. Sie wird besser durchblutet und elastischer. Die Poren öffnen sich, dadurch wird die Hautatmung verbessert und die Entgiftung über die Haut angeregt. Der Alterungsprozess der Haut kann durch regelmäßige Massagen verlangsamt werden.

Die Effekte einer Massage sind aber nicht auf die Hautoberfläche beschränkt. Die Haut ist von Nervenzellen durchzogen; sie werden durch die Massage bzw. die jeweiligen Massagetechniken gezielt angesprochen. Daher kann je nach Wunsch eine belebende oder beruhigende Wirkung erzielt werden. Auf der muskulären Ebene werden Verspannungen gelöst und die Muskeln gelockert. Generell kann ein sehr positiver Effekt auf das gesamte Organsystem erzielt werden. Das Herz- und Kreislaufsystem wird positiv beeinflusst. Stress-Symptome wie Schlaflosigkeit, Verdauungsstörungen, Nervosität und Kopfschmerzen können reduziert und im günstigsten Fall beseitigt werden.

Thomas Trinter

Thomas Trinter

Ich biete derzeit eine ayurvedische Ganzkörpermassage an und nutze unterschiedliche Techniken der klassischen Massage. Ich verwende ausschließlich Öle, die nach traditionellen ayurvedischen Rezepten in Indien hergestellt werden. Meine Ausbildung habe ich bei „Balaji Tambe Health Care“ im Atmasantulana Village in Indien absolviert.

 

•  Termin auf Anfrage unter 0152-53931183 oder unter 069-4800 2441

fb blue 42 instagram logo color 42x42 fb messenger symbol blau 42x42 formular icon mgta 45x42

Feedback Schild orange a 170x37

santulan life gesundheitszentrum 150x166

Herderstraße 23
60316 Frankfurt

Tel.:    069 - 4800 2441
Email:  info@santulan-life.de

Beratung und Produktverkauf:
Do 14.00 - 17.00 Uhr
Di und Fr 10.00 - 13.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

 


Yoga Wochenplan

Anfahrt