Coaching

Wer hat sie nicht, die großen Träume und Ambitionen für sich?
„Nächstes Jahr werde ich vieles verändern und mir mehr Zeit für mich nehmen“. Schon mal gehört?
Aber dann holt uns der unerbittliche Arbeitsalltag immer wieder ein. „Bei mir ist Land unter“, “meine To Do Liste ist endlos“ und nicht selten hören wir auch „ mein Leben verläuft gleichförmig“, usw. Diese Liste lässt sich beliebig verlängern.
Der Begriff „Hamsterrad“ ist immer mehr Menschen zum Synonym für die eigene Lebenssituation geworden. Jeder will raus aus seinem Hamsterrad. Immer wieder werden wir mit Ereignissen im Leben konfrontiert auf die wir scheinbar keinen Einfluss haben und das bringt uns dann oft aus dem Gleichgewicht.
Schon immer liebe ich es mit Menschen zu arbeiten und ihnen neue Wege zu zeigen, wie sie genau dort hin kommen wo sie wirklich hin wollen. Das ist oft ein sehr spannender Prozess. Ich zeige einfach zu lernende Techniken auf, so dass Du Dein volles Potenzial entfalten und in jedem einzelnen Bereich Deines Lebens – insbesondere im Beruf- ein gutes Gleichgewicht entwickeln wirst. Erklärungen und auch wissenschaftliche Hintergründe werden Dir leicht verständlich vermittelt und können sofort in die Praxis umgesetzt werden.

Ich kann dir helfen bei:

Karriere, Arbeit & Business

Du möchtest deine Karriere, Arbeit oder dein Business verbessern. Raus aus dem Hamsterrad und die digitale Überfrachtung abbauen.

Meditation & Atmung

Du möchtest emotionales und körperliches Wohlbefinden schaffen. Stress, Sorgen und Angst abbauen, neue Energie gewinnen und gesunde Gewohnheiten entwickeln.

Menschen & Beziehungen

Du möchtest wertvolle Beziehungen entwickeln. Freundschaften aufbauen und andere Menschen unterstützen.

Persönliches Wachstum

Du möchtest dein wahres Potential entfalten mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein gewinnen.

Reconnect with Nature

Die Natur ist unser oberster Coach. Du möchtest lernen was uns die Natur täglich beibringt, beruflich als auch privat. Du hast Lust auf ein wenig Abenteuer und willst unvergessliche Momente schaffen.

Life In Balance

Du hast das Gefühl in dir steckt noch viel mehr. Du hast den Wunsch etwas zu verändern, für dich, für andere, für unseren Planeten. Du glaubst an die Kraft der Gemeinschaft und willst dabei sein ein weltweites Netzwerk aufzubauen.

Fragen & Antworten

Als LIFE in BALANCE Coach arbeite ich mit Menschen daran, Zeit in sich selbst zu investieren. Nur wer regelmäßig Zeit in sich investiert, wird sich selbst und anderen Menschen helfen können.

Was bewirkt Meditation?

Ist Meditation schwer zu lernen?

Was passiert in einer Coaching Session?

Mit wem arbeitest Du zusammen?

Was ist vielleicht noch interessant von Dir zu wissen?

Was ist Life in Balance Coaching?

Für wen ist Coaching geeignet?